top of page
Manuela Ullrich

Entwicklungs-Mentoring zur
Entfaltung deines Potenzials

Logo_END_transparent_edited.png

Erkenne dich selbst und folge dem Pfad zurück zu dir

Mein Name ist Manuela. Ich bin Mentorin für Bewusstseins- & Beziehungs-Ent🌀wicklung und helfe Menschen auf ihrem Weg aus der Trennung zu einem heilen und vollständig integrierten Selbst zurück zu finden.

Wenn wir dem Weg der Bewusstseinsentwicklung folgen, erkennen wir irgendwann, dass wir alle schmerzhafte Erfahrungen in unserem Leben gemacht haben, die uns in die Trennung führten, weg von uns Selbst. Das was nicht gefühlt werden konnte, weil es zu schmerzhaft war, mussten wir abspalten um überleben und weiter *funktionieren* zu können. In Folge dessen fühlt der Mensch weniger, sowohl die *schlechten* als auch *schönen* Gefühle. Auf dem Weg der Bewusstwerdung sind wir eingeladen all die Teile wieder zurückzuholen, wieder GANZ und gar Mensch zu werden und alles zu fühlen, einfach Mensch zu sein.

Wo auf demWeg deiner Entwicklung stehst du gerade?

Logo_END_transparent_edited.png

Fühlst du dich von bestimmten Situationen oder Menschen, immer wieder aus der Bahn geworfen und emotional überwältigt?

Hast du das Gefühl, dich in Bezug auf ein bestimmtes Thema irgendwie im Kreis zu drehen (v. a. auch gedanklich) ohne wirklich spürbar weiter zu kommen oder deine dir gesetzten Ziele/Visionen zu erreichen.

Gibt es Dinge in deinem Leben, mit denen du haderst und die du absolut nicht annehmen kannst, die du dir am liebsten "wegwünschen" würdest?

Spürst du, dass du irgendwie am Ende bist mit deinem Latein und wirklich Hilfe gebrauchen könntest? Wünscht du dir einfach ein großes Stück mehr in dir nach Hause zu kommen, wieder mehr in dir zentriert und du Selbst zu sein?

Aus den Erfahrungen meines eigenen langen Heilungsweges, liegt der Schlüssel im Erkennen unserer zu Grunde liegenden ursächlichen Verletzungen & Ängste. Wenn hier innerlich Akzeptanz & Frieden entsteht, können wir loslassen und Heilung kann geschehen.

Ich unterstütze dich dabei, die Puzzleteile in deinem Leben zusammenzufügen und zeige dir, was gerade gesehen, wahrgenommen, geheilt und integriert werden möchte. Dabei helfen mir mein erweitertes Bewusstsein und stark transformierende Lichtsprache und ermöglichen, dich kraftvoll und lichtvoll ausgerichtet durch deinen Erkenntnis- und Bewusstwerdungsprozess zu begleiten. Du erfährst höchste Transformation und beginnst dich selbst zu erkennen.

* Fähigkeiten & Schwingungen, zu denen du vorher keinen Zugang hattest, werden frei und du kannst deine Potenziale entfalten. * Du kommst in deine innere Klarheit, bist geerdeter, kraftvoller und mehr in deiner Mitte, mehr du Selbst. * Du entwickelst ein stärkeres Vertrauen in deine eigene Wahrnehmung. * Durch die Lösung alter Verstrickungen mit Menschen, Erinnerungen & Situationen kannst du diesen immer mehr auf einem befreiten & liebevolleren Level begegnen. Emotionale Konflikte mit diesen Menschen verringern sich. * Du erkennst, dass es für deine Heilung & Ganzwerdung niemanden im Außen benötigt, nur dich selbst und dass du in Wahrheit nicht ohn-mächtig bist, sondern macht-voll. * Durch deine gewonnene Selbsterkenntnis entwickelst du Mitgefühl (anstatt Mitleid), in erster dich und für andere. So entsteht eine liebevolle Beziehung zu dir Selbst.

Hintergrund_edited_edited.jpg

Im Entwicklungs-Mentoring finden wir heraus, wo genau auf deinem Weg du gerade stehst, vielleicht auch festhängst und beschreiten gemeinsam deinen Weg zu deinem lichtvollen Inneren. Am Ende wirst du durch den vollzogenen Wahrnehmungs-, Erlösung- und Integrations-Prozess ein großes Stück heiler & ganzer sein. Es entsteht eine liebevollere Beziehung zu dir selbst. Und du kannst Menschen & Situationen, mit denen du vormals emotional verstrickt warst, auf einem befreiteren Level begegnen.
Damit stärkst und entwickelst du deine innere Klarheit und lichtvolle Kraft in dir, kannst besser unterscheiden, was dir wirklich gut tut, dich wirklich nährt und auf dem Weg befreiter voranschreiten.

Manuela Ullrich

Hallo, meine Name ist Manuela

und auch ich habe, um in dieser Welt überleben zu können, viele Anteile meines wahren Selbst abspalten müssen. Auf meinem eigenen Weg der Bewusstwerdung erkannte und entfaltete ich Stück für Stück die mir innewohnende lichtvolle Magie & Schöpferkraft, die reinigend, (er)lösend und heilsam in mich und durch mich fließt und befreit. Dem Weg meiner Bestimmung folgend, bin ich nun bereit, dich mit dem Schatz meiner Erfahrungen, meiner erweiterten Wahrnehmung und heilsamen Kraft zu begleiten. Damit auch du in deine Freiheit und eigene lichtvolle Kraft findest, anstatt in alten Begrenzungen, Schmerz & Leid verhaftet zu bleiben.


Wenn du bereit bist, dem Weg der Selbst-Erkenntnis und Befreiung zu folgen, nimm gern Kontakt mit mir auf!

Startseite 2.png
Foto v. Dajana f. Kundenstimme.jpg
Dajana Pahlke,
Ganzheitliche Massagetherapeutin

"Durch dich bin ich auf dem Weg zu mir, in meine Einheit, zurück nach Hause!"

Du hast mir von Anfang an die Sicherheit gegeben, mich völlig zu öffnen, völlig zu vertrauen auf das, was kommt. Denn ich spürte, es kann nur großartig sein! Meine Reise zurück ins Leben und in die Liebe hatte begonnen. Jeden Tag freute ich mich darüber, immer wieder Neues zu entdecken. In mir aber auch im Außen. Die warme Sonne, die bunten Blumen, die Freude darüber, dass ich mein Herz spüren konnte. Ich war auf jeden neuen Tag neugierig und gespannt, was ich wieder lernen und erleben durfte!

 

Das war früher ganz anders. Ich hatte vor jedem neuen Tag Angst. Vor all den Problemen, die es zu bewältigen gab, die oft unlösbar schienen. Jeder Tag war voller Anstrengung und dunkler Wolken. Ich hatte mich verloren. Schon vor langer Zeit.

Durch dich bin ich auf dem Weg zu mir, in meine Einheit, zurück nach Hause! Deine Hände, deine Lichtsprache (die jedes Mal mein Herz tief berührt), die Präsenz der Liebe und des Lichts... Mein Herz und meine Seele sind nach Hause gekommen. Seitdem wächst mein kleiner Lebensbaum von Tag zu Tag. Er wird größer und stärker. Langsam aber stetig.

 

Liebe Manuela, ich bin dir unendlich dankbar für deine Liebe und für deine Begleitung auf meinem Weg! Mit dir fühle ich mich sicher, gehalten und getragen, egal was das Leben noch so bereithalten mag. Das wurde mir bei unserem Abschluss-Ritual auch ganz deutlich. Diese Kraft und das Vertrauen und die Liebe, die in mich eingeströmt sind... Es hat sich so fest und stark angefühlt. Verwurzelt bis in die tiefsten Tiefen dieser Erde!

 

Hab Tausend Dank für alles, meine liebe Manuela!

Du bist die Heilerin der Herzen!

Dajana

 

Auszug aus dem Erfahrungsbericht von Dajana's 3-wöchiger-Mentoring-Begleitung

Wähle die für dich passende Mentoring-Begleitung

Erkenne dich selbst und folge der Stimme deines Herzens

Kurz-Mentoring

2 Stunden

2h Gespräch per Telefon oder Zoom

Lichtsprachen-Reinigung und Lösung in deinem Feld

Gemeinsam schauen wir das Thema, fügen die Puzzle-Teile zusammen und erkunden den ursächlichen Schmerz. Wir tauchen ein, so wie es gerade möglich, richtig & gut ist für dich. Ich führe & begleite dich durch deinen Erkenntnis- und wenn möglich auch Loslass- und Integrations-Prozess.

Klärung der nächsten Schritte und was es zur Vollendung/Integration braucht

€ 180,- brutto

Intensiv-Mentoring

ab
8 Wochen

14tägige Mentoring-Sessions (a 2 Stunden) per Telefon oder Zoom

Lichtsprachen-Reinigungen und Lösungen in deinem Feld, je nach Bedarf

Klärung des übergeordneten Ziels/Themas & Absichtsformulierung, Einleitung deiner einzigartigen Transformations- und Bewusswerdungs-Reise

Reise auf dem Pfad deiner Selbsterkenntnis & Bewusstseinserweiterung
- Intuitive Begleitung & Führung mit Fragen, Impulsen u.v.m.
- Üben & lernen zu sehen, zu fühlen & wahrzunehmen  

- Lösung alter, tiefsitzender Muster & Blockaden
- Integration abgetrennter Anteile

Während der gesamten Reise halte ich dich klar und lichtvoll auf dein Ziel ausgerichtet und unterstütze dich, damit du mit Leichtigkeit & Freude unterwegs bist.

Begleitung über Sprachnachrichten via Signal oder Telegram, die dir auch nach dem Mentoring weiter zur freien Verfügung stehen

ab € 1.200,- brutto

Ratenzahlung auf Anfrage möglich

Vor jedem Mentoring lernen wir uns in einem ca. 30 Min. kostenfreien Gespräch kennen und schauen gemeinsam, was für dich genau richtig und der beste Weg ist. 

Das Mentoring eignet sich für dich, wenn...

Du wirklich, wahrhaftig und aus freien Stücken bereit bist, den Weg deiner inneren Transformation und Bewusstseinerweiterung zu beschreiten

Du bereit bist, dir selbst gegenüber aufrichtig zu sein, offen, ehrlich und selbstkritisch hinzuschauen

Du bereit bist, dich auf deinen Ent🌀wicklungsprozess einzulassen und Altes und Belastendes loszulassen

Du bereit bist, dich als den Schöpfer deiner Realität zu erkennen und neue Entscheidungen zu treffen für (d)eine Neue befreite liebevolle Welt

Du bereit bist mutig zu sein, zu fühlen und wahrzunehmen, auch wenn es sich vielleicht unangenehm anfühlt

Das Mentoring ist nicht geeignet für dich, wenn...

Du nur darüber sprechen möchtest, was alles schief läuft, in den Umständen oder anderen Menschen die Schuld siehst und nicht bereit bist, bei dir selbst hinzuschauen

Du gerade keine Zeit hast, dich auf die Mentoring-Calls und deinen eigenen Entwicklungs- und Wachstumsprozess einzulassen und Dinge in deinem Leben zu verändern

Du mit Meditation, Lichtsprache und inneren Reisen nicht viel anfangen kannst

Hintergrund_edited_edited.jpg

Häufige Fragen zum Entwicklungs-Mentoring

Wie funktioniert Entwicklungs-Mentoring? Entwicklung geschieht immer von Innen nach außen. Alles, was wir im Außen wahrnehmen und erleben ist lediglich ein Spiegel unseres "falschen" Selbst, eine Projektion sozusagen. Damit wir erkennen können, was in uns ist, was wir glauben, was wir im Laufe unseres Lebens als unsere Wahrheit angenommen haben, benötigen wir Menschen, die uns den Spiegel vorhalten. Nur so können wir sehen, wo wir stehen und uns ausgerichtet auf das Licht und die Liebe von allem befreien, was nicht unserem wahren Selbst entspricht und immer mehr zu dem liebevollen freien Menschen zu werden, der wir bestimmt sind zu sein. Deshalb macht es auch keinen Sinn, einen Menschen ändern zu wollen. Das ist nur die Aufrechterhaltung von Kontrolle durch Manipulaiton und bedeutet lediglich einen mich störenden Fleck auf dem Spiegel wegzuputzen. Aber an mir selbst ist er nach wie vor da. Den wenigsten Menschen ist bislang bewusst, das Leben sich von innen nach außen gebiert und entwickelt. Wenn wir in die Neue Zeit und Welt gehen wollen, ist es notwendig unser eigenes Bewusstsein zu entwickeln, es abzuwicklen und zu lernen & zu verstehen, wie dieser Prozess in uns selbst abläuft. Wenn wir uns dazu entscheiden uns wirklich innerlich zu befreien, braucht es eine starke licht- und liebevolle Verbindung. Entweder zu uns selbst oder durch jemanden im Außen, der diese Verbindung und Kraft hat, uns energetisch zu halten und lichtvoll im Prozess auszurichten. Denn um das Bewusstsein zu weiten, ist es notwendig bislang Unbewusstes ins Licht des Bewusstseins zu holen. Dazu müssen wir erst einmal in die Tiefen unseres Unbewussten abtauchen und das Unlichte, das bisher im Verborgenen unbemerkt sein "Unwesen" trieb, beleuchten. Dies sind oftmals sehr unangenehme Erkenntnisse und etwas in uns versucht sich diesem Prozess auch zu wiedersetzen oder ihn zu umgehen mit allerhand Raffinessen (z. Bsp. plötzliche Müdigkeit, Schlappheit, starkes Schweregefühl etc.) Zudem ist es auch sehr herausfordernd aus diesem Dunklen wieder den den Weg zurück ins "Licht" zu finden und auch zu gehen. Denn oftmals ist der Schmerz dem wir da begegnen können zu überfordernd (weil er Teil eines Traumas ist). So versinken viele getriggert in ihrem Meer der Emotionen, sozusagen im Leid und Drama. Sie kommen dort auch wieder raus, aber zumeist ohne die Chance genutzt zu haben, das Unlichte ans Licht zu holen und zu integrieren. Denn das erfordert sehr viel licht - und liebevolle Kraft.

Wie viel Zeit brauche ich für diesen Prozess zusätzlich zu den Calls? Es ist wichtig, dass du dich vertrauensvoll dem Prozess hingeben kannst. Deshalb klären wir im Vorgespräch wo du hin möchtest. Deine Entscheidung ist die Grundlage des darauf folgenden Prozesses. Du bestimmst also selbst, wo es hingeht. Ich gebe dir aber Hilfestellung, ob das in der Zeit erreichbar ist und was es noch zusätzlich braucht. Unabhängig davon solltest du aber täglich mind. 20 bis 30 Min. aufbringen, um deine Beobachtungen des Tages in deinem Arbeitsbuch zu notieren. Ich empfehle dir, diese Zeit ebenso zu nutzen, um neue neuronale Verbindungen zu erschaffen und damit dein Gehirn, welches bei den meisten Menschen auf Unglücklichsein programmiert ist, auf Dankbarkeit umzuprogrammieren. So solltest du dir morgens & abends Zeit für deine Dankbarkeitsroutine nehmen. Wie das aussehen kann, erkläre ich dir im Rahmen des Mentoring.

Manuela's Lichtsprache... Meine Lichtsprache ist die Schwingungssignatur meiner Seele, meine Uressenz. Wenn meine Seele beginnt durch mich zu sprechen, spricht sie mich. Sie ist fast wie Poesie und alles bekommt eine tiefe Bedeutung und Sinnhaftigkeit. Die Urkraft meiner Seele läutert und wandelt alles und ist eine enorm starke himmelerdige Energie zur Genesung. Eine alles regenerierende Urkraft, die reinigt, klärt, heilt, erlöst und integriert.

Was ist Lichtsprachte? Lichtsprache wird auch als Sprache des Herzens bezeichnet. Sie ist mit dem Verstand nicht zu begreifen. Das Verstehen basiert auf einer Art Herzresonanz und ist viel tiefer und facettenreicher als wir es uns vorstellen können. Deshalb kann über und mit der Lichtsprache tiefe Heilung auf allen Ebenen geschehen. Denn der Verstand hat hier keinen Zutritt und kann nicht dazwischen funken. Er lässt einfach los und immer mehr Bewusstsein wird geöffnet.

Kann ich auch nur eine Einzelstunde buchen? Erfahrungsgemäß braucht Veränderung Zeit, deshalb biete ich keine Einzelstunden an. Das Kurz-Mentoring (2h) kann dir aber bereits dabei helfen, Klarheit zu erhalten über eine aktuelle Thematik, die gelöst werden möchte. Dies kann dich einen großen Schritt weiter bringen auf dem Weg deiner Bewusstwerdung und ist eine gute Möglichkeit einzusteigen, wenn du gerade keine Zeit für ein intensives Mentoring aufbringen kannst.

Kann ich auch in Raten zahlen? Ja, das ist möglich. Sprich mich einfach darauf an.

Stell dir vor...

Du erfährst spürbar eine Erweiterung deines Bewusstseins und erkennst die Wahrheit hinter dem, was dich einst so belastete und kannst noch ein größeres Stück liebevoller und verständnisvoller mit dir sein

Du begegnest Menschen und herausfordernden Situationen innerlich ein Stück weit gelassener

Du stehst aufrechter in dir & zu dir und findest mehr Mut, deine Wahrheit auszudrücken & zu leben, für dich & dein Wohlergehen einzustehen, erkennst immer klarer was & wer dir wirklich gut tut

Du kannst deinen Fokus leichter und Stück für Stück stärker auf alles Schöne und Lichtvolle in deinem Leben ausrichten

Du verspürst mehr Lebensfreude, nimmst dich, die Natur und alles um dich herum bewusster wahr

Etwas in dir hat wirklich erfahren & verstanden, dass du den Menschen und Situationen im Außen gegenüber nicht ohn-mächtig und hilflos ausgeliefert bist, sondern durch das aktive Beschreiten deines Weges der Transformation & Bewusstwerdung in dir, die Macht über dich & dein Leben zurückgewinnen kannst

Wie wäre es, wenn du aufhörst, gegen das was wirklich da ist und dich in seine Tiefen zieht, zu kämpfen oder gar die Augen davor zu verschließen? Erkenne die dahinter stehende Einladung und Aufforderung deines Lebens, dich zu ent🌀wickeln und dein Bewusstsein nachhaltig zu weiten. Eine bewusst durchschrittene und lichtvoll begleitete Ent🌀wicklungsReise kann so viel in dir verändern und dir ein höheres Bewusstsein, Vertrauen in dich selbst sowie Klarheit und Kraft schenken.
Also nutze die Einladung deines Lebens und folge dem Weg zurück zu dir Selbst und in deine Neue Welt!

bottom of page